aktuelle Veranstaltungen


06.10.19 Achtsames Wandern in der Pfalz 

Miteinander in der Natur sein. Die Pfalz entdecken und erleben und dabei „achtsam wandern“. Was bedeutet das? In der Gruppe sein und trotzdem gut bei sich. Die Möglichkeit sich auszutauschen oder in Stille zu wandern.
Es soll ein gemeinsames Erleben entstehen, in der jeder Raum hat. Mit kleinen Übungen möchte ich euch dabei unterstützen, euch gut zu erden und im Hier und jetzt anzukommen.

Treffpunkt: Am Sonntag, den 06.10.2019 um 7:30 h in Saarbrücken. Genauer Treffpunkt wir noch bekannt gegeben. Tagesausflug! 

Wanderung: Spirkelbacher Rundweg, ca. 3 Stunden mit 360 Höhenmetern
Ausgangspunkt der Wanderung: 76848 Wanderparkplatz Spirkelbach. Gemeinsamer Ausklang mit Restaurantbesuch in der Pfalz

Fahrt: ca. 1 Std Fahrt (ca 90 km) von Saarbrücken bis Spirkelbach. Wir werden gemeinsam in eigenen PKW’s anreisen.
Kosten: € 35,-
Anmeldung: bitte meldet euch per Email mit Betreff Wanderung Pfalz oder telefonisch an unter: info@shiatsu-saarbruecken.de oder 0157 874 696 34


15.11.19 Shiatsu-Kennenlerntag im Unverpackt

An diesem Tag könnt ihr Shiatsu in Form von einer kurzen Schnupperbehandlung von 15 min à 10 Euro kennen lernen. Ich bin mit meinem mobilen Shiatsu-Stuhl im Unverpackt Saarbrücken im Nauwieser Viertel und ihr könnt bei dieser Gelegenheit auch unverpackt bei Birgit einkaufen und viel über Nachhaltigkeit erfahren.

Kosten: € 10,- für eine Shiatsu-Schnupperbehandlung von 15 min

Veranstaltungsort: Unverpackt Saarbrücken, Bruchwiesenstr. 6, 66111 Saarbrücken  http://www.unverpackt-saarbruecken.de

Anmeldung:
kommt einfach vorbei, wir sind von 11 – 18 h vor Ort  

 


Vergangene Veranstaltungen

19.09.2019 um 20 h Impulsabend

An diesem Abend kommen wir in der Gruppe zusammen, um über Achtsamkeitsübungen, einer kurzen Meditation und das Singen von Mantras unsere innere Mitte zu stärken. Interessante Übungen aus der Gestalttherapie helfen uns, in tiefer liegende Schichten einzutauchen.
Wir nutzen dabei die heilende Kraft der Gruppe.