Behandlungsraum

Räume und Preise

Räume und Preise

Die Behandlungen finden in den Räumen von Impuls – Bildung, Beratung und Therapie statt. 

Zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen in der Sulzbachstr.7 in Saarbrücken –
einer Querstraße der Bahnhofstraße, schräg gegenüber vom beliebten Café Schubert. 


Shiatsu 

Shiatsu-Behandlung
90 min 95 Euro
75 min 80 Euro
60 min 70 Euro
Bei der ersten Behandlung ist es sinnvoll mindestens 75 Minuten einzuplanen. Das Erstgespräch dauert meistens etwas länger.
Wenn du an einer tiefen Prozessbegleitung interessiert bist, plane gerne 90 Minuten ein.

Eine Behandlung setzt sich zusammen aus einem Vorgespräch, der Behandlung an sich, einer kurzen Nachruhe und Nachgespräch. 

Shiatsu Gutscheine bestellen
Verschenke Freude !


Naturcoaching

1 Stunde 75 Euro
1,5 Stunden 119 Euro
2 Stunden 149 Euro
für Paare 60 Euro pro Person/Stunde 

Bei einem Naturcoaching tauchen wir in tiefe Prozesse ein und es ist sinnvoll, diesen Prozessen Raum und Zeit zu geben. Ich empfehle mindestens 1,5 Stunden einzuplanen.
Beim Naturcoaching berechne ich außerhalb von Saarbrücken Anfahrtskosten/Anfahrtszeit nach Absprache. 


Systemische Aufstellung 

1,5 Stunden 119 Euro
2 Stunden 149 Euro

Eine systemische Aufstellung zu einem bestimmten Thema kann in meiner Praxis gebucht werden, dann arbeite ich mit Stühlen oder Symbolen, die du dir selbst auswählen kannst.
Die systemische Arbeit mit inneren Anteilen und komplexeren Themen kann auch Bestandteil eines Naturcoachings sein bzw. kann in der Natur gebucht werden. Besonders interessant bei dieser Art der Aufstellung ist, dass du dir selbst für dein Thema die entsprechenden Symbole in der Natur aussuchst und wir mit dem arbeiten, womit du in Resonanz gehst.
Ich biete auch Aufstellungen mit Playmobil-Männchen an nach einer besonderen Aufstellungsart, bei der du nur dich selbst bewegen und verändern kannst.
Jede Form der Aufstellungsarbeit bringt dich sehr schnell zu deinen Gefühlen und hilft, komplexere Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und fühlen zu können.


Coaching

1 Stunde 75 Euro
1,5 Stunden 119 Euro
2 Stunden 149  Euro

Eine Coachingeinheit kann auch in der Praxis gebucht werden oder per Telefon bzw. Online stattfinden. 

Ich freue mich auf dich!


Ich bin Shiatsu-Praktikerin anerkannt von unserem Berufsverband GSD und zertifizierter Coach. Meine Arbeit ersetzt keine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung oder Behandlung durch einen HeilprakterIn. Eine notwendige ärztliche Behandlung sollte nicht unterbrochen oder abgebrochen und auch nicht aufgeschoben oder unterlassen werden.