Naturcoaching

Naturcoaching

Die Natur ist ein Spiegel deiner Selbst. Für deine Empfindungen, dein inneres Erleben und Dinge, die dich gerade beschäftigen.

Du trägst alle Antworten in dir. Und doch ist es manchmal herausfordernd, deine innere Stimme im Alltag zu hören. Ein Naturcoaching kann dir auf vielerlei Art helfen. Vielleicht fragst du dich, wieso du gewisse Erfahrungen immer wieder erlebst und es dir nicht gelingt aus einem Muster auszubrechen. Oder dein Leben fühlt sich schwer an, es ist holprig und gewisse Probleme begegnen dir wiederholt auf deiner Arbeit oder in deinem Beziehungs- und Privatleben.

Durch das Erleben in der Natur, die Geräusche, die Tiere und die natürliche Umgebung wie Wälder, Wiesen, Flüsse wird dein inneres Erleben gespiegelt, auch das, was dich blockiert und daran hindert, in deine Kraft zu gelangen. Die Natur gibt dir die Antworten, die du bereits in dir trägst.

Ich begleite und unterstütze dich mit Fragen, wertfreiem Zuhören und meiner liebevollen Präsenz. Ein Coaching in der Natur ist eine besondere Erfahrung, jedes Mal neu und wunderbar, eben wie du selbst.

Die Zeitdauer und den Ort legen wir gemeinsam fest. 
Mögliche Treffpunkte sind beispielsweise der Saarbrücker Urwald, der Wald am Schwarzenbergbad oder das Naturschutzgebiet an der Saar.