Video’s

Video’s

Wir alle haben innere Verhaltensmuster, die uns im Alltag blockieren. 
Jede innere Blockade spiegelt sich auch im Körper wieder. Innerhalb einer Shiatsu Behandlung ist es möglich, mit diesen Themen in einen liebevollen Kontakt zu gehen und dadurch ein tieferes Verständnis und die Annahme für dich selbst zu entwickeln. 

Ein Aspekt meiner Arbeit ist die Begegnung  mit dem inneren Kind, die ich als sehr wertvoll und heilsam empfinde. Diese stelle ich in den folgenden drei Video’s vor. 
Wenn du noch gar keine Erfahrung mit dieser Art von innerer Arbeit hast, empfehle ich dir, dich bei deinen ersten Erfahrungen begleiten zu lassen. 

Teil 1 inneres Kind: Einführung 
Wozu ist es gut, mit dem inneren Kind zu arbeiten? Was bringt mir diese Erfahrung? 
Link zum Video Teil 1

Teil 2 inneres Kind: praktische Anleitung in sechs Schritten 
In diesem Video erkläre ich die einzelnen Schritte, damit du selbst mit deinem inneren Kind arbeiten kannst.  Link zum Video Teil 2

Teil 3 inneres Kind : geführte Meditation
Ich führe dich durch die einzelnen Schritte, die ich im Video 2 erklärt habe, so dass du gleich mitmachen kannst. Link zum Video Teil 3